Menü Schließen

Freitag 11.02.2022 – Rosenmontag 28.02.2022

Fasching feiern mal anders – sei dabei!

Egal ob Fasching, Karneval oder Fastnacht, in der fünften und schönsten Jahreszeit halten alle Narren zusammen.

Auch dieses Jahr dürfen wir leider nicht wie gewohnt zusammen feiern und schunkeln, dennoch möchten wir Fasching nicht nochmal ganz ausfallen lassen, deshalb planen wir etwas um. Anders als sonst, aber mit genauso viel Spaß wollen wir den Höhepunkt der Session gemeinsam mit Euch feiern und auf die Straßen gehen. Deshalb haben wir den 1. Gerbrunner Rosenmontagslauf ins Leben gerufen und laden Euch herzlich ein dabei zu sein.

Schnürt eure Laufschuhe an die Füße und los geht es. Gerne dürft ihr euch auch dabei verkleiden. Wir wollen die ausgefallensten und tollsten Kostüme sehen, denn an erster Stelle steht der Spaß.  Mitlaufen kann jeder, es wird ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein, denn wir sind Nur Gemeinsam Gut!

Du wolltest schon immer einmal einen Faschingsorden, dann hast du jetzt die Möglichkeit dazu. Sichere dir deinen speziell für den Lauf gestalteten Orden sowie dein hochwertiges Funktionsshirt und melde dich gleich hier an.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg und ganz viel Spaß! HELAU