Menü Schließen

Tauche ein in die bunte Welt des Faschings am 10.11.2024!

Sei dabei, wenn wir die Pforten zur ultimativen Faschingseröffnung öffnen und einen Tag voller Spaß, Musik und guter Laune einläuten! Unser Weißwurstfrühstück ist der perfekte Start in einen fröhlichen Tag, bei dem kulinarischer Genuss auf ausgelassene Stimmung trifft. Genieße den herzhaften Geschmack der traditionellen Weißwurst und starte gestärkt in die Faschingssaison!

Erfahre alles über die Highlights und Überraschungen, die uns in dieser Saison erwarten.

Zusätzlich gibt es Livemusik von unserer Sitzungskapelle. Unsere Faschingseröffnung ist die perfekte Einstimmung auf eine unvergessliche Faschingszeit.

📅 Wann: 10.11.2024

🕗 Beginn: 11:11 Uhr

📍 Ort: Mehrzweckhalle Gerbrunn

Sei Teil eines außergewöhnlichen Faschingsauftakts! Erlebe die Magie des Faschings in all seiner Pracht!

Fasching 2024/2025 – sei dabei, sei ein Teil der Tradition! 🎊