Menü Schließen
Unsere Solisten Nelly, Leni und Anna

Unsere Nelly

Hallöchen,

mein Name ist Nelly Spivak. Ich tanze seit 2012, also schon über mein halbes Leben bei Vanessa als Tanzmariechen. In der Saison 2021/2022 feierten wir unser 10-jähriges Trainer-Tänzer-Jubiläum. Ich bin sehr stolz darauf, schon so lange als Tanzmariechen für die Narrengilde Gerbrunn auf der Bühne zu stehen. Mit Vanessa bin ich ein eingespieltes Dreamteam und sozusagen schon ein „alter Hase“. Es spornt mich an immer ein Ziel vor Augen zu haben und auf den Turnieren und Auftritten mein Können zu zeigen. Vor allem bei meiner Akrobatik lege ich jedes Jahr einen drauf und gebe richtig Gas.

Ich bin stolz darauf, was ich in meiner Mariechenlaufbahn schon alles gelernt habe und auch schon den ein oder anderen Erfolg mit meiner Trainerin feiern konnte. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Tanz begeistern kann.

Eure Nelly

Unsere Leni

Hallo,

mein Name ist Leni Keßler und ich trainiere seit 2019 bei Vanessa als Tanzmariechen.
Im Training bin ich sehr keck, lache viel und mache zwischendurch gerne auch mal ein bisschen Quatsch.

Doch ich weiß: Nur Übung macht den Meister! Deshalb trainiere ich auch regelmäßig zu Hause.
Ich brauche die Bühne und das Publikum, daher kann ich es jedes Jahr kaum erwarten auf der Bühne zu stehen. Ich arbeite fleißig an neuen Schritten und an meiner Akrobatik . Seid gespannt! Bis zu meinen Auftritten bleibe ich weiter am Ball und feile weiterhin an meinem Tanz.

Drückt mir die Daumen, dass alles klappt und belohnt meinen Tanz mit viel Applaus.

Eure Leni

Unsere Anna

Hallo,

mein Name ist Anna Schleich und ich bin die Jüngste im Team. Seit 2019 bin ich Teil des Solistenteams. Ich bin zwar noch klein, habe aber schon unglaublich viel im Training gelernt. Dank meinem Mut und Fleiß habe ich vor allem akrobatisch bereits wahnsinnig tolle Fortschritte gemacht.

Mit meiner Trainerin Vanessa habe ich immer unglaublich viel Spaß im Training. Auch zu Hause übe ich natürlich fleißig, um euch an Fasching mit meinem Können zu begeistern.

Ich freue mich schon riesig bei den Auftritten über die Bühne zu wirbeln und bin schon sehr aufgeregt auf der großen Bühne zu stehen und mich auch auf den Turnieren zu beweisen.

Eure Anna